Besucherzaehler Besucherzaehler

Aktivitätenzähler (links) und Besucherzähler (rechts)

Home 2 - Fan-Club Loamvalley Stompers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home 2

 
 

Appetitanregender Jazz-Brunch im Alters- und Pflegeheim Therwil
Voll ausgebucht war der grosse Saal des Alters- und Pflegeheims Blumenrain Therwil, und dies aus mindestens zwei guten Gründen: Die Loamvalley Stompers boten feinen Jazz für ein älteres Publikum, das auf jeden Fall jung bleiben will! Viele Bewohner wurden begleitet von ihren Angehörigen. Und es gab einen umfangreichen Brunch mit leckeren Angeboten.

Die Musik riss gar einige Gäste vom Stuhl und verleitete zu einem kleinen Tänzlein. Das alles an einem wenig verlockenden Sonntag, 3. Februar 2019.

Heimleiter David Winzenried freute sich sehr über die 200 Anwesenden, und Pflegleiterin Denise Keller wünschte am Schluss allen einen angenehmen Ausklang des musikalischen und kulinarischen Leckerbissens.  

Urs Aeby gelang es übrigens, nicht weniger als 8 neue Fan-Club Mitglieder zu werben!

(Die fünf "Loamvalley Stompers: von links
Heinz Ehrsam, Cyrill Lützelschwab, Urs Aeby, André "Dédé" Lendi, Peter Knechtli)



 
 

Birsigtal-Bote
7. Februar 2019



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü